• Fans hatten sich auf die „Schlagerparty 2023“ gefreut
  • Diese wurde abgesagt
  • Das ist der Grund

Traurige Nachricht für alle Schlagerfans. Am 17. September war in Kufstein „Die große Schlagerparty 2023“ geplant. Gäste waren unter anderem Michelle und Semino Rossi. Nur wenige Tage vor der großen Show muss die Veranstaltung nun abgesagt werden. 

Erkannt?

Deshalb findet „Die große Schlagerparty 2023“ nicht statt

Wie die Festung Kufstein auf ihrer Website bekanntgibt, muss der Abend „aus produktionstechnischen Gründen“ gecancelt werden. Damit ist auch klar, dass die Party nicht verschoben wird, sondern direkt abgesagt werden muss. 

Was genau hinter den „produktionstechnischen Gründen“ steckt, ist nicht bekannt. Die bereits gekauften Tickets werden allerdings erstattet. 

Sicherlich ist die Absage nicht nur für die Fans, sondern auch für die Künstler traurig. Bleibt zu hoffen, dass sich die Schlagerfans bald über eine neue Veranstaltung mit ihren Lieblings-Künstlern freuen dürfen. 

News aus der Schlager-Welt: