Kaum jemand erinnert sich, doch Monica Ivancan war 2004 die erste deutsche „Bachelorette“. Vor den Kameras entschied sie sich damals für den Polizisten Mark Quinkenstein. 

Richtig prominent wurde sie kurz darauf durch ihre vierjährige Liaison mit Comedian Oliver Pocher. Heute ist die Ex von Oliver Pocher als Moderatorin und Model bekannt. Mittlerweile ist sie glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. 

Pinterest
Monica Ivancan

„Bachelorette“-Anna Hofbauer hat inzwischen ihren Traummann gefunden

Erst zehn Jahre später ging Anna Hofbauer als „Bachelorette“-Nummer-Zwei ins Rennen. Die Wahl der hübschen Musical-Darstellerin fiel auf Marvin Albrecht. Mit ihm turtelte sie fast drei Jahre über die roten Teppiche des Landes, bis sie die offizielle Trennung bekanntgaben.  

Mittlerweile ist Anna mit dem Schauspieler Marc Barthel glücklich und hat mit ihm einen Sohn. Wer in den vergangenen Jahren die „Bachelorette“ war und was sie heute machen, erfahrt ihr im Video!