• "Der Bachelor" bekommt ein neues Konzept
  • Zwei Junggesellen suchen nach der Liebe
  • Das ändert sich alles

Die Suche nach der wahren Liebe nimmt in der 14. Staffel der beliebten Dating-Show "Der Bachelor" eine aufregende Wendung. 2024 überrascht uns RTL nämlich mit nicht nur einem, sondern gleich zwei begehrten Junggesellen, die in Südafrika auf Herzjagd gehen.

Wie der Sender am Montagmorgen bekanntgibt, startet das Format unter dem neuen Titel "Die Bachelors" durch. 

Habt ihr noch den Überblick?

Das erwartet die "Bachelor"-Fans

Die beiden "Bachelors", deren Identitäten noch unter Verschluss gehalten werden, suchen nicht nur zeitgleich nach der neuen Liebe, sondern haben auch denselben Pool an Kandidatinnen. Mit zwei Männern im Spiel verdoppeln sich nicht nur die Chancen auf romantische Momente, sondern auch der Druck im Kampf um die Gunst der Damen.  

Zusätzlich wird die Liebes-Suche nicht erst in Südafrika beginnen, sondern schon hierzulande. Die "Bachelors" haben die Möglichkeit, bereits erste Dates in Deutschland durchzuführen und auszusuchen. Weitere 22 Damen kommen dann mit in das große Abenteuer. 

Im Frühjahr 2024 können die Zuschauer dann den doppelten Rosenkampf bei RTL sehen. Das genaue Ausstrahlungsdatum wird noch bekanntgegeben. 

Testet euer Wissen:

angelina pannek und sebastian pannek zum zweiten mal eltern

Datingshow

Wahr oder falsch? Sebastian und Angelina Pannek lernten sich beim „Bachelor“ kennen.

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?