• Wer ist die schönste Frau 2024?
  • Hier könnt ihr abstimmen
  • Jede Stimme zählt

In unserer „Promipool“-Abstimmung suchen wir die aktuell schönste Frau der Welt 2024. Hierzu haben wir eine redaktionelle Vorauswahl getroffen und geben euch einige Optionen aus Hollywood und den Royals. Ohne Frage, all diese Frauen sind wunderschön und haben zudem auch schon einiges geleistet – doch wer ist eure Nummer eins?

 

Wer ist die schönste Frau der Welt 2024? Hier abstimmen

Ist es die Alltime-Schönheit Monica Bellucci, Scarlett Johansson oder vielleicht „Wonderwoman“-Star Gal Gadot? Angelina Jolie und Megan Fox führten die Liste der schönsten Frauen der Welt schon mehrmals an – ist es noch immer so? Herzogin Kate ist ein Vorbild für viele Frauen. Schafft es die Frau des künftigen Königs auf Platz 1 oder vielleicht doch ein Victoria's-Secret-Supermodel? 

Neue Gesichter in der Musik- und Filmindustrie dürfen natürlich nicht fehlen. 2024 waren sie große Namen: Dua Lipa, Zendaya und Margot Robbie - und vielleicht schafft es ja auch eine von ihnen auf euer Platz 1?