• Charlotte Würdig posiert im Hotelzimmer
  • In sexy Dessous und High Heels setzt sie sich in Szene
  • Wer ist der Fotograf des freizügigen Fotos?

Charlotte Würdig (44) heizt ihren Instagram-Followern ein. In einem neuen Post präsentiert sich Single-Lady in heißen Dessous. Den verführerischen Wochenend-Schnappschuss, der allem Anschein nach in einem Hotelzimmer entstanden ist, seht ihr oben im Video.

So sexy bestellt Charlotte Würdig ihre Pizza

Passend zu ihren schwarzen Dessous trägt Charlotte Würdig auf dem Bild sexy schwarz-rote High Heels und reichlich Make-up. So posiert die Moderatorin verführerisch auf einem Sessel mit einem Telefon in der Hand und simuliert einen Anruf: „Hallo? Eine Pizza Tonno bitte!“, schreibt sie unter das Bild.

Auch interessant:

Kein Wunder, dass Charlotte unter dem Post mit Komplimenten und feurigen Emojis überhäuft wird. Unter anderem zeigen sich Jessica Haller, Jennifer Knäble und Annika Lau, die mit „Hot!!!“ kommentiert, begeistert von dem Schnappschuss.

Andere fragen sich in der Kommentarspalte, wer wohl das Foto geschossen habe... über einen neuen Freund von Charlotte Würdig ist nichts bekannt. Im Mai erklärte die 44-Jährige im Kreuzverhör bei „Ein Promi ein Joker“ zumindest noch, dass sie aktuell niemanden date.