• Charlotte Würdig steht seit Jahren im Rampenlicht
  • Die Ex-Frau von Sido nahm schon an so einigen Fernsehsendungen teil
  • So sah sie früher noch aus

Die Moderatorin Charlotte Würdig (43) ist mittlerweile aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Sie nahm schon an unzähligen Fernsehsendungen wie unter anderem „Promi Shopping Queen“ oder „Lets Dance“ teil.

2012 heiratete sie Rapper Sido und nahm seinen bürgerlichen Nachnamen Würdig an. 2013 kam dann auch ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt, 2016 ihr zweiter Sohn. Vier Jahre später gab das Paar seine Trennung bekannt.

Auch interessant:

Charlotte Würdig: Damals noch in Jeans auf dem roten Teppich

Natürlich hat Charlotte Würdig, die sich auch schon mit dem Coronavirus infizierte, sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Damals sah sie noch ganz schön anders aus.

Pinterest
So sah Charlotte Würdig früher aus

So war sie 2005 mit blonden Haaren, einem schlichten weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans auf der Jubiläumsparty der Sony Playstation zu sehen.

Mittlerweile zeigt sich Charlotte deutlich zurechtgemachter – nicht nur auf dem roten Teppich. Auch auf Social Media gibt die 43-Jährige immer wieder sexy Einblicke und macht ihre über 200.000 Follower verrückt.