• Schon seit einigen Jahren steht Paris Hilton in der Öffentlichkeit
  • Besonders nach der Jahrtausendwende war sie von den roten Teppichen nicht wegzudenken
  • Damals sah die Hotelerbin noch ganz anders aus

It-Girl Paris Hilton wurde vor allem in den 2000ern berühmt. Die Blondine feierte mit der Doku-Soap „The Simple Life“ Mega-Erfolge. Wir zeigen euch im Video, wie sehr sich Paris über die Jahre verändert hat.  

So sah Paris Hilton früher aus

Paris Hiltons Motto früher: Weniger ist mehr! Die Hotelerbin trug sehr knappe Outfits und gewährte tiefe Einblicke. Ob bauchfrei oder knappe Röcke – Paris zeigte sich stets sehr freizügig. Doch Paris experimentierte nicht nur mit ihren Klamotten, sondern auch mit ihren Haaren. Sie trug ihre Mähne nicht immer nur lang, sondern auch kurz. Auch das stand Paris ausgezeichnet.  

Auch interessant:

Damals immer an ihrer Seite: Nicole Richie! Die beiden waren unzertrennlich und zusammen in der Doku-Show „The Simple Life“ zu sehen. Genau wie Paris zeigte sich Nicole in freizügigen Looks. 

Über die Jahre hat Paris Hilton eine krasse Transformation durchgemacht und trägt mittlerweile oft elegante Outfits. Auch wenn sie ab und zu noch freizügige Looks präsentiert, so sieht man die Hotelerbin auch immer häufiger mit edlen Abendroben und Business-Outfits auf dem roten Teppich.