• Blake Lively posiert im Bikini
  • So heiß sieht sie aus

Blake Livelys (35) neuester Instagram-Post könnte geradezu einem Retro-Sommerwerbespot entsprungen zu sein. In einem roten Bikini mit High-Waist-Höschen posiert die Schauspielerin ungewohnt freizügig für die Kamera. Die Bilder entstanden bei einem Werbeshooting für ihre Getränke-Marke Betty Buzz. 

Gewusst?

Mega heiß: Blake Lively im roten Zweiteiler

Auf den Drink in ihrer Hand achtet hier jedoch niemand mehr. Denn Blake setzt ihre heiße Figur, inklusive prallem Dekolleté, perfekt in Szene. Ein knallroter Lippenstift und passend rote Nägel sorgen für noch mehr Sex-Appeal. 

Hier beneiden wohl viele Fans Blakes Ehemann Ryan Reynolds (46) – in den Kommentaren zeigen die User ihre Begeisterung und überschütten den „Gossip Girl“-Star mit Komplimenten.

„Oh Gott, Blake. Ich versuche doch, hetero zu bleiben“, schreibt eine Nutzerin, ein anderer fordert Ryan sogar zum Kampf um Blake heraus. 

Besser hätte Blake Livelys heiße Foto-Reihe wohl nicht ankommen können. 

Mehr heiße Bikini-Bilder: