• Sara Kulka postet ein heißes Foto – mit Pizza in der Badewanne
  • Hinter dem Instagram-Post steckt eine wichtige Message
  • Das Model spricht über ein Problem aus der Vergangenheit

Wow, was für ein Anblick! Sara Kulka (32) posiert hüllenlos in ihrer Badewanne. Mit dem verführerischen Instagram-Foto begeistert das Model die online Community. Doch hinter der sexy Foto-Session steckt eine wichtige Botschaft.

Sara Kulkas Foto: Dahinter steckt eine wichtige Message

Sara Kulka relaxt in der Badewanne, natürlich mit viel Schaum – und einer großen Pizza! Sichtlich entspannt gönnt sie sich einen großen Bissen der italienischen Köstlichkeit.

Doch hinter den vermeintlich so fröhlichen Fotos steckt eine wichtige Message. „Gestern gab es eine Pizza in der Badewanne, [...] statt einen Absturz an der Bar“, schreibt Sara zu ihrem Badewannen-Pic.

Sara Kulka offen über überwundenes Alkoholproblem: „Darauf bin ich sehr stolz

Zu dem Foto schreibt Sara Kulka bewegende Worte und thematisiert ihre inzwischen überwundene Alkoholabhängigkeit: „Und darauf bin ich sehr stolz und gleichzeitig dankbar, endlich wieder das Leben genießen zu können, ohne Alkohol [...].“

Sara berichtet, dass sie einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung machen konnte, indem sie keinen Alkohol mehr trinkt. „Ich brauche es nicht, um mich besser zu fühlen“, weiß der ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Star.

Auch interessant:

Von ihren Fans erhält die Zweifach-Mama jede Menge Unterstützung und auch Dank. „Ich finde es toll, wie du auf das Thema aufmerksam machst“, schreibt eine Userin.