Sara Kulka zeigt sich auf Instagram unbekleidet und präsentiert ihren Körper. Die zweifach-Mama beginnt ihre Caption mit den Worten „Als Mutter muss man sich doch nicht so zeigen!‘ ‚Was sagt dein Mann dazu, dass du dich so präsentierst?!‘“ - Kommentare, die Sara wohl öfter hören muss.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, aber bedeutet das auch automatisch, ich darf nicht mehr über mich und über meinen Körper entscheiden und muss das anziehen und mich so präsentieren, wie es die Gesellschaft von einer verheirateten Mutter erwartet?“, so Sara Kulka weiter in ihrem Post.  

In ihrer Caption geht die unvergessliche „Germany's next Topmodel“-Kandidatin darauf ein, dass Frauen immer wieder eingeredet wird, wie sie sich zu zeigen haben. Vor allem, da Sara verheiratet und eine Mutter ist, müsse sie mit viel Kritik rechnen, wenn sie sich sexy zeigt. Diese Ungerechtigkeit will sie bekämpfen.

Sara Kulka wird von Fans gefeiert

Für ihren ehrlichen und mutigen Post bekommt Sara Kulka in den Kommentaren viel Zuspruch. „Mega Foto. Und du kannst so stolz auf dich sein. Du bist ein Wahnsinns Vorbild. Nicht nur für deine Kinder, ich denke für ganz viele Frauen. Mich eingeschlossen“, so ein Fan.

Viele Follower zeigen, wie sehr sie Sara mit ihrer Aussage unterstützen. Einer betont jedoch vor allem, wie toll Sara auf dem Foto aussieht: „Würde ich mich so zeigen können, würde ich es auch tun“, so ein Instagram-Nutzer.