• Ruby O. Fee war bei der „Girl You Know It’s True“-Premiere
  • Sie erschien in einem extravaganten Kleid
  • Auch Matthias Schweighöfer spielte mit der Mode

Am Abend des 5. Dezembers fand in Berlin die Premiere des Kinofilms "Girl You Know It’s True" statt, der die Geschichte des Duos Milli-Vanilli erzählt. Bei den Feierlichkeiten waren auch Matthias Schweighöfer (42), der den Produzenten Frank Farian darstellt, und seine Freundin Ruby O. Fee (27) anwesend. Obwohl letztere nicht im Film zu sehen ist, zog sie dennoch sämtliche Aufmerksamkeit auf sich.

Ruby und die Kinder von Matthias

Zeigt Ruby O. Fee viel Haut?

Ruby O. Fee erschien in einem eng anliegenden langen Naked-Dress, das auf den ersten Blick den Eindruck vermittelte, sie sei unbekleidet unter dem Stoff.

Pinterest
Ruby O. Fee bei der Premiere von "Girl You Know It's True"

Doch bei dem Kleid handelte es sich lediglich um eine optische Täuschung. Trotz des letzten Endes harmlosen Outfits war Rubys Auftritt ganz schön provokant.

Rubys und Matthias Liebesgeheimnis

Auch Matthias Schweighöfer ließ es sich nicht nehmen, an dem Event aufzufallen. Zu seinem grauen weiten Anzug mit Rollkraken-Shirt darunter trug er eine kurze Puffer-Jacke und eine Sonnenbrille. Mit ihren herausstechenden Outfits konnte das Power-Couple mal wieder überzeugen.