• Micaela Schäfer wagt etwas Neues
  • Sie lässt sich ein großes Tattoo stechen
  • Ist es wirklich echt?

Micaela Schäfer (40) postet auf Instagram ein neues Video von sich beim Tätowierer. Fans sind schockiert von dem Ergebnis.

Nicht wiederzuerkennen:

Fans sind keine Fans von Micaela Schäfers Tattoo  

Stolz präsentiert Micaela Schäfer ihr neues Tattoo. Mehrere breite, schwarze Balken zieren den Oberkörper des Erotikmodels. "Jetzt ist es endlich raus! Viele Tage musste ich es verstecken - viele Tage Schmerzen ertragen und jetzt kann ich es Euch endlich zeigen! Mein neues Tattoo! Ich weiß, es ist krass, aber Leute: #iloveit", schreibt sie in die Caption des Videos, welches sie beim Tätowierer zeigt.

Gut ankommen tut das Muster bei wenigen. Kommentare wie "Warum lässt man sich sowas stechen. Also wenn es wenigstens schön wäre" und "So schrecklich. Hab gehofft, dass es nicht echt ist", sind unter dem Clip zu lesen. 

Letzterem wird die Sorge genommen. "Ist nicht echt. Sieht man einfach voll", spekuliert eine Userin, "Ist das wirklich echt? Ich glaube, das geht wieder weg", pflichtet ihr eine andere bei. Wir sind gespannt, ob Micaela Schäfers Tattoo wirklich echt ist oder ein Fake. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass sie wegen eines Tattoos gelogen hätte. 2021 präsentierte sie ein unechtes Slip-Tattoo.

Mehr zu Micaela Schäfer:

micaela schäfer freund

So steht es um ihr Liebesleben

Hat Micaela Schäfer einen Freund?