• Matthias Schweighöfer zeigt sich selten unbekleidet
  • Zur Weihnachtszeit macht er eine Ausnahme
  • Seine Fans verlieren die Fassung

Matthias Schweighöfer (42) begeistert Fans mit einem heißen Oben-Ohne-Bild auf Instagram.

Schon lange zusammen:

Matthias Schweighöfer: So scharf kann unscharf sein

Der Schauspieler posiert nur in Boxershorts vor dem Spiegel und macht mit seiner Kamera ein sexy Selfie. Vor allem der durchtrainierte Body von Matthias sticht dabei direkt ins Auge. Die verwuschelten Haare verpassen dem 42-Jährigen einen heißen Schlafzimmer-Look.

"Zu Weihnachten gab's von meinen Liebsten weder Strümpfe noch Seife, dafür aber ein Paar Slips von @calvinklein und ne Kamera, die nicht schärfer stellen wollte", schreibt der Star in die Caption. Follower sind hin und weg von dem Foto.

Kommentare wie "Also ich weiß ja nicht, aber ich find das Bild schon scharf" und "Ähm, zu scharf wäre für uns alle nicht gut gewesen" sind zu lesen. Kaum zu glauben, dass Matthias Schweighöfer nach der Weihnachtzeit mit all ihren Leckereien noch so top in Form ist.

Mehr zu Matthias Schweighöfer: