• Lilly Becker zeigt sich ab und zu im Bikini auf Instagram
  • Diese Bilder sind echt sexy
  • Egal ob sie oben ohne ist oder im Transparent-Look

Lilly Becker (47) postet auf Instagram alle möglichen Beiträge, auf denen sie ihre Fans mitunter in ihr berufliches, aber auch in ihr privates Leben mitnimmt. Hin und wieder finden sich zudem ziemlich freizügige Bilder von dem Model am Strand. Wir haben euch Lillys heißeste Bade-Pics zusammengestellt.

Klicke auch:

Lilly Becker oben ohne und im transparenten Badeanzug

Ein Foto von Lilly Becker strahlt pures Urlaubsfeeling aus: Dort räkelt sie sich in einem Strandkorb in der Sonne und hat genießerisch die Augen geschlossen. Kaum zu übersehen sind hier ihre ultralangen Beine, die echt durchtrainiert sind.

Ein weiterer Schnappschuss hat es echt in sich: Die gebürtige Niederländerin sitzt oben ohne im flachen Wasser, mit einem Cocktail in der Hand. Mit ihren Beinen bedeckt sie nur das Nötigste. Wenn da mal nicht der ein oder andere Fan ins Schwitzen geraten ist …

Passend dazu:

Auch ein traumhaft schöner Hintergrund kann von Lillys verführerischem Anblick nicht ablenken – das beweist sie mit einem Bild, auf dem sie einen super sexy Badeanzug trägt. Dieser ist an den wichtigen Stellen in Weiß gehalten, ansonsten ist der Stoff transparent. Aufreizender geht es wohl kaum.