• Katy Perry postet ein außergewöhnliches Bild
  • Sie und Orlando Bloom sind Aliens
  • Sie begeistern mit crazy Looks

Katy Perry (39) veröffentlichte auf Instagram Bilder, die sie und Orlando Bloom (47) in eleganter Abendgarderobe zeigen.

Kein böses Blut:

Katy Perry: Wie aus einer anderen Welt

Orlando Bloom und Katy Perry fügten ihren Looks außerirdische Elemente hinzu, indem sie ihre Gesichter und ihre Ohren mit Alien-ähnlichen Prothesen schmückten. Die Sängerin und der Schauspieler schienen mit ihren futuristischen Accessoires direkt aus einer anderen Welt zu kommen. Insbesondere Bloom erinnert mit seinen Ohren an seine legendäre Rolle des "Legolas" aus "Der Herr der Ringe".

In einem schimmernden, champagnerfarbenen Metallic-Kleid mit Korsettoberteil und Akkordeonfalten stach Katy hervor. Ein hoher Schlitz im Kleid enthüllte eines ihrer trainierten Beine, während sie das Outfit mit funkelnden, spitzen High Heels abrundete.

Ihre rabenschwarzen Haare fielen in einer eleganten Frisur, die ihren außerirdischen Look unterstrich. Katy verdeckte ihre Augenbrauen vollständig und trug Fühler auf der Stirn, während ihre Ohren mit spitzen Prothesen versehen waren, die denen ihres zukünftigen Ehemanns glichen.

Mehr zu Katy Perry:

Orlando Bloom 'Fluch der Karibik'

Hollywood-Star

Wo wurde Orlando Bloom geboren?

Katy Perrys Make-up, bestehend aus langen Wimpern und schimmernden Pink- und Lilatönen, rundete den Look ab. Wofür sich das Hollywood-Paar so aufgestylt hat, wird nicht verraten. Aber zu dem Event soll auch Kim Kardashian (43) hingegangen sein, wie aus Kims Insta-Kommentar rauszulesen ist.