• Katy Perry auf dem Coachella
  • Sie zeigt sich super freizügig
  • Doch etwas anderes fällt auf

Für Katy Perry (39) ist das Coachella-Festival ein Pflichttermin. Wie viele andere Stars zeigte sie sich dort äußerst freizügig. Eine Bilderreihe, die der Star auf Instagram postet, zeigt Katy in einem schlabbrigen Look. 

Krasse Outfits:

Heiße POse: Damit fällt Katy Perry auf

Dabei hängt Katy Perrys Hose so weit unten, dass der gesamte Po der Musikerin sichtbar ist – inklusive ihres Tangas. Mit Lederjacke und Sonnenbrille läuft sie lässig eine Straße entlang und blickt über die Schulter in die Kamera.  

Was normalerweise bei Fans zu Schnappatmung führen würde, wird in den Kommentaren jedoch kaum beachtet. Schuld ist ein anderes Bild, das die Sängerin weiter hinten in der Bilderreihe postet. Darauf sieht man Katy in einem "Herr der Ringe"-Shirt. 

Auf dem Shirt, wie sollte es anders sein, ist ganz groß Orlando Blooms (47) Gesicht gedruckt. So zeigt Katy nicht nur ihre Unterstützung für ihren Partner, sondern wird auch gleich zum Fantasy-Fangirl.  

"Dieses 'Legolas'-Shirt!", freuen sich einige Follower in den Kommentaren. Mal sehen, ob wir demnächst Orlando Bloom in einem T-Shirt mit dem Gesicht von Katy Perry sehen. 

Filmfans hier entlang:

Promi Quiz

„Edoras“ ist die Hauptstadt von...