• Katy Perry auf dem roten Teppich
  • Sie wird zum Hingucker
  • Hier sieht man fast alles

Bei Katy Perrys (39) Look für die Billboard Women in Music Awards weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Oben besticht das Outfit mit einer roten Korsage, die das Dekolleté der Sängerin gerade so in Zaum hält.

Dieser Style war skurril: 

Unten wird es sogar noch heißer, denn Katys Rock hat direkt über ihrem Po einen Cut-out mit Nähten. Diese verdecken nichts, sodass der schwarze String-Tanga der Musikerin perfekt zur Geltung kommt. Freizügiger geht kaum noch ... 

Katy Perry im sexy Cut-Out-Look

Passend dazu kombiniert sie High-Heels mit Plattform, die Katy um etliche Zentimeter größer werden lassen. Vor allem auf den Instagram-Bildern des Abends kommt der Look in seiner vollen Pracht zur Geltung. 

Dabei fällt auch ein Körperkunstwerk in Form eines Schmetterlings auf, das direkt über Katys Po sitzt. Ihre dunkle Mähne hat die Sängerin durch Extensions verlängert und trägt sie in einem glatten hohen Zopf. Dazu trägt sie simplen Schmuck und rote Lippen. 

Katy Perry ist für ihre außergewöhnlichen Outfits bekannt, doch dieser Look ist selbst für die Sängerin ein neues Highlight. Kein Wunder, dass die Fans in den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post ausrasten. Dort finden sich etliche Herz- und Flammen-Emojis, sowie Komplimente an die Brünette. 

Mehr sexy: