• Christina Aguilera wurde an Halloween zu Cher
  • Die Sängerin setzte auf Kurven
  • Ihr Look war ziemlich knapp

Zu Halloween verwandelte sich Christina Aguilera in Cher, ihren Co-Star aus dem Film „Burlesque“. Um die Ikone perfekt widerzuspiegeln, trug sie eine dunkle Lockenperücke, eine Lederjacke und einen schwarzen Leder-Tanga-Body mit Ketten, der hier nicht hätte knapper sein dürfen.

X-Tina früher noch brav:

Christina Aguilera als Ikone Cher

Die durchtrainierten Arme und Beine der Sängerin kamen voll zur Geltung und bewiesen, dass sie nicht nur stark aussieht, sondern Cher das Wasser reichen kann.

Besonderes Augenmerk dürfte aber für alle der durchtrainierte Po der Sängerin sein. Christina Aguilera sieht in dem knappen Leder-Look einfach super aus und auch ihre Kurven kommen so perfekt zum Vorschein.

Christina Aguilera hat sich schon immer für ein positives Körpergefühl und ihre Liebe zu ihren Kurven ausgesprochen. Sie sagte einmal: „Ich schätze es, einen Hintern zu haben.“

Mehr zu Christina Aguilera: