• Annemarie Carpendale zeigt sich im knappen Outfit
  • Sie sieht unglaublich sexy aus
  • Ehemann Wayne stiehlt ihr die Show

Was für ein heißer Schnappschuss: Annemarie Carpendale (46) begeistert ihre Fans mit einem sexy Spiegel-Selfie. Die hübsche Moderatorin trägt ein verführerisches Outfit und präsentiert ihren Traumkörper.

Sie war schon immer eine Augenweide:

Sexy Selfie: Annemarie Carpendale im knappen Einteiler

Annemarie Carpendale postet auf Instagram eine neue Bilderstrecke. Diese zeigt jede Menge Fotos und Videos von der Geburtstagsfeier ihres Mannes Wayne Carpendale. Am Samstag war sein 47. Geburtstag und natürlich wurde ordentlich gefeiert.

Neben zahlreichen Schnappschüssen mit der Familie fällt vor allem das heiße Spiegel-Selfie von Annemarie auf. Die Moderatorin trägt einen knappen Leoparden-Einteiler und präsentiert sich in einer sexy Pose.

Das atemberaubende Outfit setzt Annemaries Hammer-Body perfekt in Szene. Besonders ihre langen Beine kommen in diesem Look gut zur Geltung.

Pikantes Foto: Wayne Carpendale stiehlt Annemarie die Show

Für die schönen Bilder und vor allem das heiße Selfie erhält Annemarie Carpdendale jede Menge Likes und liebe Nachrichten. "So tolle Fotos, einfach nur wow, und so schon zu sehen, wie du strahlst", schreibt eine Followerin in den Kommentaren.

Allerdings stiehlt das letzte Foto der Bilderstrecke Annemarie die Show: Dieses zeigt nämlich Wayne Carpendale unbekleidet im Bett! Der Schauspieler liegt entspannt unter der Bettdecke, die gerade eben noch das Nötigste bedeckt.

"Danke für das letzte Bild! Sieht nach einer klasse Party aus", witzelt ein Fan. Ob das Foto ein echter Schnappschuss ist oder nur ein Gag des Schauspielers, ist leider unklar.

Noch mehr News gibt's hier:

Annemarie und Wayne Carpendale: Das ist ihre Familie

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2007 ein Paar. Im September 2013 heirateten die beiden und sind stolze Eltern eines Sohns.

Immer wieder begeistern die zwei Stars ihre Fans mit tollen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Manchmal ist auch Waynes Vater, der beliebte Schlagersänger Howard Carpendale, auf den Fotos zu sehen.