George Clooney, Sarah Jessica Parker, Kristen Stewart & Co. – diese Hollywood-Stars waren nicht immer so attraktiv wie heute. Die Promis haben eine Verwandlung vom Entlein zum schönen Schwan durchgemacht. 

Vom Entlein zum schönen Schwan: Krasse Makeover

„Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker ist heute eine wahre Modeikone und ein Style-Vorbild für viele Frauen auf der ganzen Welt. Doch ihr Stilbewusstsein entwickelte sich erst mit der Zeit und früher sah man sie mit wuscheligen Haaren à la „Harry Potter“-„Hermine“ auf dem roten Teppich. Kristen Stewart wurde durch ihre Rolle der „Bella“ in den „Twilight"-Filmen zu einem Star. Mittlerweile ist sie eine echte Augenweide und begeistert gerne mit ausgefallenen Looks. Das war allerdings nicht immer so. Weitere krasse Makeover seht ihr im Video!

Benjamin Salisbury und Madeline Zima 1993 in „Die Nanny“

„Die Nanny“, „Malcolm mittendrin“ und Co.

Serienstars, die heute nicht wiederzuerkennen sind