• Thomas Gottschalk führt am 25. November durch seine letzte "Wetten, dass...?"-Sendung 
  • Er verrät im Interview, weshalb Michelle Hunziker nicht dabei ist

Thomas Gottschalk lädt am 25. November ein letztes Mal zu "Wetten, dass...?" ein. Der beliebte Moderator verlässt die Show, allerdings nicht ohne gebührenden Abschied. Seine einstige Co-Moderatorin Michelle Hunziker wird nicht an seiner Seite sein.  

Erinnert ihr euch?

Thomas Gottschalk und "Wetten, dass...?": Deshalb ohne Michelle Hunziker

Thomas Gottschalk hat vor der letzten "Wetten, dass..."-Ausgabe mit der "Bild"-Zeitung gesprochen. Er erklärt, weshalb Michelle Hunziker nicht ebenfalls moderiert.  

"Ich habe die ersten Ausgaben allein gestemmt und werde auch die letzte solo präsentieren. Als ich mir Michelle ins Boot geholt habe, wollte ich jemanden an meiner Seite, der spontan und lustig ist", so der Entertainer.  

Erfahrt auch:

Die Harmonie und Zusammenarbeit habe ab einem gewissen Punkt nicht mehr gepasst. "Irgendwann kam sie mit einem Autor daher, der ihr die Texte schreiben sollte (hab’ ich immer noch nicht). Und ihr Management (hab’ ich auch nicht) wollte, dass sie ,redaktionell‘ eingebunden wird. Damit kam ein gewisser bürokratischer Ernst ins Spiel, der für mich nicht zur Show gepasst hat", führt er weiter aus.  

"Wetten, dass...?"-Sendung wird von Thomas Gottschalk allein moderiert

Thomas Gottschalk moderiert seine letzte "Wetten, dass...?"-Sendung alleine. Zu Michelle Hunziker pflegt er aber weiterhin ein gutes Verhältnis. "Ich mag Michelle sehr und habe sie natürlich in die letzte Ausgabe eingeladen, aber ohne ihr eine bestimmte Rolle anzubieten", so Thomas Gottschalk. 

"Wetten, dass...?" läuft am 25. November um 20.15 Uhr im ZDF. Thomas Gottschalk begrüßt unter anderem Shirin David, Helene Fischer und Matthias Schweighöfer als Gäste.