• Viele Stars halten ihr Privatleben streng geheim
  • Dazu zählt auch die Geburt ihrer eigenen Kinder
  • Diese Promis haben ihre Babys geheim gehalten

Die Themen Schwangerschaft und Geburt sind sehr privat. Manche Stars teilen trotzdem jedes Detail davon mit der Öffentlichkeit. Von anderen bekommt man es hingegen nicht einmal mit, wenn sie Nachwuchs bekommen. Hier ist eine Reihe von Stars, die ihre Babys still und heimlich auf die Welt gebracht haben.

Ryan Gosling und Eva Mendes wurden überraschend Eltern

Ryan Gosling und Eva Mendes sind ein Hollywood-Pärchen, das seine Beziehung größtenteils aus den Medien raushält. So wusste auch kaum jemand von Evas Schwangerschaft bei Baby Nummer zwei.

Erst wenige Tage vor der Geburt kamen Gerüchte auf, die Schauspielerin würde ein Kind erwarten. Zwei Wochen nach der Geburt tauchte ein Geburtszertifikat auf. Dieses bestätigte überraschend, dass die zweite Tochter von Eva und Ryan bereits auf der Welt war.

Pinterest
Eva Mendes und Ryan Gosling gemeinsam auf einer Veranstaltung.

Kylie Jenner und Travis Scott

Kylie Jenner ist eigentlich eine sehr öffentliche Person. Doch auch sie bestätigte Gerüchte um eine Schwangerschaft von Tochter Stormi nicht und zog sich in dieser Zeit zurück.

Wenige Tage nach der Geburt erklärte die Beauty-Queen ihre Entscheidung zur Geheimhaltung auf Instagram: „Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion fühlen würde. Deshalb habe ich entschieden, es für mein kleines Leben und unser Glück auf diesem Weg zu machen.“ 

Bei ihrem zweiten Kind, ihrem Sohn, hat sie schon ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Doch es gibt auch Stars, die ihre Babybäuche nicht verstecken mussten - weil sie keine hatten. Einige Promis haben nämlich auch Kinder adoptiert. Welche Stars es ebenfalls schafften, ihren Nachwuchs zu verheimlichen, erfahrt ihr im Video!

Auch interessant: