• Sonja Zietlow ist seit 2002 verheiratet
  • Mit Jens Oliver Haas hat sie den Mann fürs Leben gefunden
  • Diesen Spitznamen hat sie für ihn

Mit Details zu ihrem Privatleben hält sich Sonja Zietlow (53) eigentlich zurück. Im „Promipool“-Interview 2019 im Rahmen ihrer „The Masked Singer“-Teilnahme verriet sie jedoch ein zuckersüßes Geheimnis, und zwar den Spitznamen für ihren Mann Jens Oliver. Wie dieser lautet, erfahrt ihr im Video.

Darauf angesprochen, ob sie sich für „The Masked Singer“ das Kostüm des Hasen selbst aussuchen konnte, antwortete die Moderatorin: „Ich war der letzte Charakter, der dazu gekommen ist, es standen schon alle fest. Dann hat man mir ein Bild geschickt von einem Hasen und ich habe gedacht: ‚Oh, das ist ja süß!‘“

Auch interessant:

Sonja Zietlow und ihr Mann Jens Oliver Haas: Ein Dreamteam

Mit ihrem Mann Jens Oliver Haas ist Sonja Zietlow bereits seit 2002 verheiratet. Die beiden scheinen ein echtes Dreamteam zu sein - nicht nur privat, sondern auch beruflich. 

Jens Oliver Haas ist nämlich einer der Textschreiber für das Dschungelcamp und somit für die bissigen Texte von seiner Frau und Daniel Hartwich verantwortlich. Als Hase schaffte es Sonja übrigens bis ins Finale von „The Masked Singer“. Sie belegte Platz 4.

Pinterest
Jens Oliver Haas und Sonja Zietlow