• Endlich ist es so weit!
  • Laura und Pietro dürfen ihr Baby in den Armen halten
  • Die ersten Infos zu ihrem Baby-Jungen

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) schweben auf Wolke sieben: Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Wie die „Bild“ berichtet, kam ihr Sohn bereits vergangene Woche auf die Welt. Da der kleine Junge sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin kam, muss er in einem Brutkasten überwacht werden. Es soll ihm jedoch gut gehen.

Offiziell hat das Paar die freudige News noch nicht verkündet.

Auch interessant:

Pietro Lombardis und Laura Marias Sohn ist auf der Welt

Seit Tagen schon wird vermutet, dass der Mini-Lombardi bereits da ist. Auf den Social-Media-Kanälen des Paares ist es seit einiger Zeit verdächtig still. Zudem hatte Pietro ein Event vorzeitig verlassen - vermutlich für die Geburt des Babys.

Zuvor hatte Laura Maria von Komplikationen berichtet und musste gar ins Krankenhaus. Sie hatte viel zu früh Wehen und litt unter einer Gebärmutterhalsverkürzung.

Für Pietro ist es bereits das zweite Kind. Im Jahr 2015 kam der gemeinsame Sohn mit Ex-Frau Sarah Engels (30), Alessio, zur Welt.

Für Alessio ist es schon das zweite Geschwisterchen. Im Jahr 2021 wurde Sarahs zweites Kind, Tochter Solea, geboren. Diese hat sie gemeinsam mit Ehemann Julian Engels (29).