• Olivia Jones ist bekannt und beliebt
  • Das war nicht immer so
  • Ihre eigene Mutter hat sich für sie geschämt

Olivia Jones (53) spricht selten über ihre Vergangenheit. In einem Interview packte die Dragqueen aus und erzählte von ihrer Familie.

Olivia Jones: „Furcht davor, was die Leute sagen

Die Mutter von Olivia Jones war alles andere als begeistert von Oliver Knöbels, so ihr bürgerlicher Name, Coming-out. Sie habe sich für ihren Sohn geschämt.

Sie parkte das Auto bewusst eine Straße von der Schule weg, wenn sie mich abholte. Es war die Angst, dass ich auf die schiefe Bahn gerate, die Furcht davor, was die Leute sagen“, erzählte Olivia Jones in einem Interview mit „Bunte“.

Auch interessant:

Weiter erklärte die Entertainerin: „Einmal sagte sie in ihrer Verzweiflung zu mir, ich wäre Abschaum. Das hat mich sehr verletzt.“ Mittlerweile haben Jones und ihre Mutter ein gutes Verhältnis, auch wenn das „Jahrzehnte gedauert“ hat. 

Heute ist sie eine meiner besten Freundinnen. Und versteht mich. Ich habe ja nichts verbrochen damals“, schwärmte Olivia Jones über das heutige Verhältnis zu ihrer Mutter.