• Chris Hemsworth bekam eine krasse Diagnose
  • Er könnte bald an Alzheimer erkranken
  • Legt er jetzt seine Karriere auf Eis?

Müssen wir uns bald von „Thor“ verabschieden? Schauspieler Chris Hemsworth (39) steht vor einer schwierigen Entscheidung. Hemsworth, der erst 39 Jahre alt ist, hatte beim Dreh für seine Doku-Serie „Ohne Limits“ erfahren, ein hohes Risiko zu haben, an Alzheimer zu erkranken.  

So geht es mit Chris Hemsworths Karriere weiter

Obwohl Hemsworth in einem Interview mit „Vanity Fair“ betonte, dass er „keinesfalls von Ruhestand sprechen möchte“, glaubt ein Insider, dass er sich in diese Richtung bewegt. Chris hat vier anstehende Projekte, darunter ein Comeback in seiner Rolle als „Thor“ für die „Avengers“ und eine noch unbenannte Biografie über Hulk Hogan. 

Auch interessant:

Aber nach diesen Projekten wird er nicht mehr viele Rollen spielen, berichtet ein Insider gegenüber „Page Six“: „Er plant, nicht so viele Rollen anzunehmen, weil er über [sein hohes Risiko für] Alzheimer Bescheid weiß.“ 

Mit seiner Frau Elsa Pataky (46) hat Chris Hemsworth drei Kinder. Seine Familie ist ihm natürlich gerade das Wichtigste. So kann es sein, dass der Marvel-Star seine Karriere zurückschraubt, um mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können. 

Ob Chris Hemsworth tatsächlich Alzheimer entwickeln wird, kann noch nicht vorhergesehen werden. Durch eine genetische Besonderheit ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber acht- bis zehnmal höher, wie er in seiner Doku erfahren hat.