• Paul Janke und Antonia Hemmer waren zuletzt gemeinsam unterwegs
  • Die beiden zeigen sich sehr vertraut
  • Läuft da mehr?

Über kein anderes Thema wird momentan in der Reality-TV-Welt so viel gemunkelt, wie um den Beziehungsstatus von Paul Janke (41). So wird dem ehemaligen „Bachelor“ eine Liebelei mit „Kampf der Realitystars“-Kollegin Antonia Hemmer (23) nachgesagt.  

Paul Janke auf Instagram: So steht es um seinen Beziehungsstatus

Nun äußert sich Paul Janke zu den Gerüchten rund um seine Person in seiner Instagram-Story. „Beziehungsstatus: Tisch für eine Person, Drinks für zwei Personen“, lautet der gepostete Spruch.  

Auch interessant:

Ist das einfach nur als Witz gemeint, oder will Paul Janke damit den Gerüchten endgültig ein Ende setzen? 

Auch Antonia Hemmer hatte sich zuletzt als Single bezeichnet. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden nicht doch bald einen anderen Beziehungsstatus bekanntgeben werden.