• Lucy Diakovska spricht über die No Angels
  • Sie verrät, was für 2024 geplant ist
  • Die Dschungelkönigin erzählt von weiteren Pläne

Lucy Diakovska (47) hat das Dschungelcamp 2024 gewonnen. Am Tag nach ihrem Sieg spricht die sympathische Sängerin über die No Angels und verrät, was die Band für die Zukunft geplant hat.

"Promipool" durfte bei der ersten Pressekonferenz nach dem Dschungelcamp 2024 dabei sein und konnte spannende Infos in Erfahrung bringen.

So sah die Sängerin früher aus:

Dschungelkönigin Lucy Diakovska: Neue Pläne mit den No Angels

Lucy Diakovska freut sich über ihren Sieg beim Dschungelcamp, doch will sich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil: Mit den anderen Mitgliedern der No Angels scheint sie bereits Pläne geschmiedet zu haben.

"Mit den No Angels werden wir uns im Sommer wieder treffen und da werden wir etwas Schönes an euch weitergeben", offenbart Lucy in der RTL-Pressekonferenz.

Ob es sich dabei um ein neues Album der No Angels oder eine Konzert-Tournee handelt, verrät die Sängerin jedoch nicht.

Noch mehr spannende News:

Lucy Diakovska: Ihre Pläne nach dem Dschungelcamp

Für 2024 hat Lucy Diakovska noch weitere Projekte geplant. Nicht nur das Treffen mit den anderen No-Angels-Sängerinnen steht auf der Agenda. "Ansonsten bin ich in Bulgarien ziemlich tätig, was Musik und Konzerte angeht."

Außerdem möchte sich Lucy um ihr Hotel in Bulgarien kümmern. In der Pressekonferenz verrät sie, dass sie zu ihrem Geburtstag am 2. April alle Dschungelcamp-Kandidaten eingeladen hat.

"Ich glaube, dass ich damit erstmal ausgelastet bin, weil ich jetzt als Dschungelkönigin das deutsche Land bereisen sollte", ist sich Lucy sicher.