• Klaas Heufer-Umlauf ist erfolgreicher Moderator
  • Seinen Durchbruch hatte er bei VIVA
  • SO sah er früher aus

Klaas Heufer-Umlauf ist aus der deutschen TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Vor allem in Kombination mit Moderator Joko Winterscheidt bringt er das ProSieben-Publikum in verschiedensten Shows zum Lachen.

Mit „Late Night Berlin“ hat er auch seine eigene Talkshow. Doch seine Anfänge machte der Moderator bei VIVA!

So sah Klaas Heufer-Umlauf früher aus

Damals startete Klaas Heufer-Umlauf mit 22 bei dem Sender und moderierte verschiedenste Shows wie „Viva Live!“ oder „Klaas' Wochenshow“. Wie er 2005 aussah, als er als Moderator durchstartete, zeigen wir euch im Video.

Auch interessant:

Joko und Klaas

Wie viel wisst ihr?

Wann wurde „Das Duell um die Welt“ zum ersten Mal ausgestrahlt?

Vor allem „Viva Live!“ fesselte ein großes Publikum vor dem Fernseher. Vier Jahre lang führte Klaas Heufer-Umlauf durch die Show. Schon damals war der attraktive Moderator ein richtiger Frauenschwarm.

Über MTV ging es dann für den gebürtigen Oldenburger zum großen Sender ProSieben, wo er zu einem der berühmtesten deutschen TV-Gesichter wurde.