• Thomas Gottschalk lästerte über Bill und Tom Kaulitz
  • Das lassen sich die Brüder nicht gefallen
  • Jetzt schießen sie zurück

Nach einer kurzen kreativen Auszeit kehren die Kaulitz-Brüder (34) Bill und Tom mit frischer Energie in die Podcast-Szene zurück.

Er hört nicht auf:

Bill Kaulitz: "Du hast die Sendung nicht erfunden!"

Das Comeback der Kaulitz-Brüder wurde schon sehnlichst erwartet – vor allem auch wegen einer öffentlichen Auseinandersetzung, die für Schlagzeilen sorgt.

Die Musiker reagieren auf den harten Diss von Thomas Gottschalk (73) an die Kaulitz-Brüder und Heidi Klum. Er machte vor einigen Wochen klar, dass er die Zwillinge für keine guten möglichen Nachfolger bei "Wetten, dass..?" hält.

In ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood" lassen Bill und Tom ihrer Wut freien Lauf. Sie können nicht verstehen, wieso sich Thomas Gottschalk "immer noch dazu berufen" sieht, einen würdigen Nachfolger für "Wetten dass…?" zu finden.

An diesem Punkt richtet sich Bill direkt an den Showmaster: "Du hast die Sendung nicht erfunden! Du bist ein Moderator, das ZDF hat dich eingestellt, diese Sendung zu moderieren. Das ist nicht deine Sendung, du hast da auch gar nix zu melden."

Mehr zu den Kaulitz-Brüdern:

Doch das war noch nicht alles. Bill Kaulitz legt noch einen drauf: "Diese ganzen Sendungen, die er gemacht hat, sind ja auch alle abgesetzt worden. Die haben ja alle nicht funktioniert, egal was er probiert hat." Ob Thomas Gottschalk nach diesen Aussagen zurückfeuern wird?