• RTL-Moderatorin Katja Burkard auf Instagram
  • Sie zeigt sich in außergewöhnlichem Look
  • Ist das Olivia Jones?

Bei Katja Burkards (57) Anblick auf einem neuen Foto mussten wir direkt zweimal hinsehen. Ist das wirklich die schöne Moderatorin oder doch Olivia Jones (53)? Der RTL-Star teilt einen Schnappschuss auf Instagram und verblüfft die Fans. Den Wahnsinns-Look seht ihr im Video.

Katja Burkard posiert als Olivia-Jones-Kopie

Als Olivia-Jones-Kopie posiert Katja Burkard für die Kamera. Dabei handelt es sich wohl um ein Throwback-Foto, wie die Caption zu dem Bild vermuten lässt: „Bin heute bei meinem liebsten Hasen @oliviajoneshamburg in der Bar und da fällt mir ein, @marcel_joel_makeupartist hat mich doch auch mal verwandelt….

Auch interessant:

Ihr Make-up-Artist hat auf jeden Fall alles gegeben und Katja einen Knaller-Look verpasst. Der RTL-Star und Drag Queen Olivia Jones könnten glatt als Zwillinge durchgehen. Auch die Haare und das Outfit sitzen perfekt.

Bei Katja Burkards Fans und Kollegen sorgt der außergewöhnliche Look gleichermaßen für Bewunderung und Belustigung, wie die Kommentare unter dem Post zeigen.