• Harald Glööckler zeigt sich mit Begleitung
  • Geht da was bei dem Designer?
  • Das sagen sie selbst dazu

Harald Glööckler (58) hat sich erst vor einigen Monaten von seinem Mann Dieter getrennt. Nach einer ersten Bekanntschaft mit einem jüngeren Politiker gibt es nun neue Fotos des Designers mit männlicher Begleitung.

Gesehen?

Harald Glööckler zeigt sich mit Dieter Padar

Bei der Benefizveranstaltung "Künstler gegen Aids" sorgte der bekannte Designer für Aufsehen, indem er nicht allein, sondern in Begleitung von Dieter Padar, dem ehemaligen Mister-Sport-Germany, erschien. 

Glööckler erklärte RTL, dass er und Padar, der Gründer der ehrenamtlichen Initiative "Padar Humanitas", durch eine gemeinsame Freundin miteinander bekannt wurden. "Wir sind seit einiger Zeit befreundet", teilte Glööckler mit.

Die Teilnahme an "Künstler gegen Aids" war für Glööckler eine Angelegenheit, die ihm am Herzen liegt. "Aids ist immer noch ein großes Thema. Leider nicht mehr bei allen. Viele nehmen das nicht mehr wahr", warnte der Designer. 

Mehr zu Harald:

Nachdem Glööckler im Sommer noch mit Marc-Eric Lehmann, einem CDU-Politiker, liiert war, ist der Designer nun wieder Single. Die Beziehung endete wenige Wochen nach dem öffentlichen Liebes-Outing, da Glööckler sich nicht für den nächsten festen Schritt bereit fühlte.

Wir sind gespannt, wann und ob sich im Liebesleben des kultigen Exzentrikers bald etwas entwickelt.