• Harald Glööckler schien so glücklich
  • Nach seiner Trennung hatte er jemand Neues
  • Das ist jetzt auch Geschichte

Harald Glööckler (58) wirkte so glücklich neben seinem neuen Freund Marc-Eric Lehmann (26). Doch für etwas Langfristiges hat es wohl nicht gereicht.

Ganz anders:

Harald Glööckler: „Stand heute bin ich Single

Modedesigner Harald Glööckler verrät in einem Interview mit „Bild“, dass er und Marc-Eric Lehmann sich „weiterhin sehr gut“ verstehen. „Aber ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass ich nach 35 Jahren Beziehung einfach noch nicht wieder bereit bin, mich zu binden“, setzt er fort.

Der 58-Jährige hat nur Positives über Lehmann zu sagen: „Marc hat mir das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein. Und auch, dass ich wieder glücklich sein kann. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Aber Stand heute bin ich Single.“

Mehr zu Harald Glööckler:

Auch für Marc-Eric schien die Beziehung kein Zuckerschlecken, vor allem in Bezug zu seinem Job, denn Lehmann ist Politiker. „Ich hatte überhaupt keine Vorstellung davon, was es bedeutet, der Mann neben Harald Glööckler zu sein – vor allem, was die mediale Aufmerksamkeit betrifft. Das kam in meiner Partei sicher nicht überall gut an.“