• Bruce Willis leidet an einer heimtückischen Krankheit
  • Seine Töchter sind immer für ihn da
  • Sie teilen süße Fotos mit ihrem Vater

2023 wurde bekannt, dass Action-Star Bruce Willis an einer heimtückischen Krankheit leidet. Beim beliebten Schauspieler wurde Frontotemporale Demenz diagnostiziert.

Seitdem kümmern sich die Töchter von Bruce Willis rührend um ihren Vater und unterstützen ihn, wo sie können.

Der Nachwuchs des Hollywood-Stars:

Bruce Willis' Tochter Scout: Sie ist für ihren Vater da

Bruce Willis muss mit seiner Demenz-Krankheit kämpfen. Zum Glück stehen ihm seine Töchter zur Seite. Scout LaRue Willis teilte im Sommer 2023 ein süßes Instagram-Foto, das sie und ihren Papa zeigt.

Scout kuschelt sich an ihren Vater und dieser gibt seiner Tochter einen sanften Kuss auf die Stirn.

Pinterest
Scout LaRue Willis und ihr Vater Bruce Willis

"Ich bin so glücklich, dass ich diese Zärtlichkeit, Bewunderung, diesen Respekt und diese Ehrfurcht kenne, die er für seine Familie hat. Ich bin so glücklich, dass dieser unglaubliche, dynamische Mann mein Vater ist", schreibt Scout zu dem süßen Foto.

Tallulah Willis: Sie verbringt viel Zeit mit ihrem Vater

Bruce Willis' jüngste Tochter Tallulah ist ebenfalls immer für ihn da. In der "Drew Barrymore Show" erzählte Tallulah, dass sie und ihr Vater oft gemeinsam Musik hören. "Ich sehe Liebe, wenn ich mit ihm zusammen bin. [...] Das ist wirklich etwas Besonderes."

Auf Instagram teilt die Schauspielerin witzige Fotos von sich und ihrem Vater. Gemeinsam blödeln sie herum und schneiden Grimassen.

Diese lustigen Momente mit seiner Tochter sind für Bruce Willis sehr wertvoll, denn dann spürt er die Liebe seiner Familie ganz besonders.

Bruce Willis als Opa: Rumer bringt ihre Tochter zu Besuch mit

Rumer Willis, die älteste Tochter, macht ihrem Vater mit besonderen Besuchen eine Freude. Rumer ist seit 2023 stolze Mutter und bringt ihr Töchterchen gerne mit zu Bruce Willis.

Dieser freut sich sehr über den Besuch und kümmert sich immer rührend um die Kleine. Auf Instagram teilt Rumer ein herzerwärmendes Foto ihres Nachwuchses mit "Opa" Bruce.

"Wie süß und lieb er zu ihr war, ist einfach wunderschön", schreibt Rumer in die Caption. "Papa, ich bin so glücklich dich zu haben."

Noch mehr News zum Kult-Schauspieler:

Bruce Willis und seine Familie: Alle sind für ihn da

Bruce Willis kann sich glücklich schätzen, dass er eine so treue Familie hat, die sich liebevoll um ihn kümmert. Seit der Erkrankung des Stars ist die Familie anscheinend noch enger zusammengerückt.

Sogar Bruce' Exfrau Demi Moore ist regelmäßig zu Besuch, vor allem bei den großen Feiertagen, wie zum Beispiel Thanksgiving.

Wenn Bruce Willis seine Lieben um sich hat, dürfte es für ihn um einiges leichter sein, seine langsam fortschreitende Erkrankung zu ertragen.