• Amira Pocher bekommt Trennungs-Tipps
  • Ausgerechnet von Lilly Becker
  • DAS sagt sie

Bei einer Live-Aufzeichnung einer neuen Folge von Oliver Pochers (45) und Sandy Meyer-Wöldens (40) Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" nahm ein Überraschungsgast Platz. Ausgerechnet Lilly Becker (47) sprach mit den beiden über die Trennung von Olli und Amira (31).

Auch bei diesen Stars hat's nicht geklappt:

Lilly Becker spricht über Pocher-Trennung

Tatsächlich sind die Stars gut miteinander befreundet. Lilly gab Amira sogar Trennungs-Tipps und zeigt viel Verständnis. "Ich hab' gesagt: ‚Was auch passiert, bleib' classy, bleib' cool‘ […]. Ich wollte einfach nicht wissen, was wirklich passiert ist, aber [Amira] wird durch die Presse hin- und hergeschmissen. Eigentlich auch nicht fair. Ich weiß, wie das ist, Schlagzeile nach Schlagzeile."

Auch Sandy teilte ihr Mitgefühl für Amiras Situation: "Wir haben alle schon sehr, sehr öffentliche Trennungen hinter uns. Da lernt man natürlich auch dazu. Amira ist ein bisschen jünger und macht das das erste Mal durch. Und deswegen ist es für sie auf jeden Fall auch nicht einfach."

Mehr zu den Pochers:

Einen kleinen Seitenhieb in Richtung Olli konnte sich Lilly im Gespräch nicht verkneifen: "Du darfst nicht vergessen: Sie ist 31 und sie ist die Mutter deiner Kinder und muss das ein bisschen allein machen. Und dann sag' ich: 'Weitermachen, Amira, Kopf hoch, Klasse behalten.' I love her."

Ob Lilly den Rosenkrieg zwischen Amira und Oliver Pocher vielleicht sogar etwas schlichten kann? Wundern würde es nicht, immerhin hätten wohl auch die wenigsten damit gerechnet, dass Olli und Lilly befreundet sind. Der Komiker machte sich in der Vergangenheit nämlich gerne mal über Lillys Ex Boris Becker lustig.