• Oliver und Amira Pocher sind getrennt
  • Das geben sie im Podcast bekannt
  • Das wird aus ihren Projekten

Fans hatten ihnen die Daumen gedrückt, aber es sollte doch nicht sein. In ihrer neuen Folge des Podcasts „Die Pochers“ geben Oliver Pocher und Amira Pocher bekannt: Ja, sie haben sich getrennt. Wie „Bild“ vorab erfahren haben will, erklären sie auch, wie es jetzt weitergeht. 

Gewusst?

Amira und Oliver Pocher getrennt: Das sagen sie

„Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein. Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind“, so Amira.  

„Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen“, fügt Olli hinzu. 

Es scheint, als seien die beiden im Guten auseinandergegangen. Für Oliver ist es die zweite gescheiterte Ehe. 

Für die beiden Kinder wollen Amira und Oliver weiterhin da sein und auch beruflich ziehen sie an einem Strang.  

Mehr News: