• Stefanie Hertel hat sich den Arm gebrochen
  • Sie muss mit Gips moderieren
  • So kam es zum Unfall

Schockmoment bei Schlager-Star Stefanie Hertel (44): Kurz vor der Aufzeichnung ihrer Weihnachts-Show bricht sich die Sängerin den Arm.

Wie gut kennst du sie?

Stefanie Hertel freut sich auf tolle Gäste

Promi Quiz

In welchem Alter stand Stefanie bereits auf der Bühne?

Kurz vor der Sendung: Stefanie Hertel bricht sich den Arm

Stefanie Hertel steckt mitten in den Reisevorbereitungen, als es plötzlich passiert: Die Sängerin stolpert, stützt sich beim Fallen auf ihren Arm ab und bricht sich diesen, wie der MDR berichtet.

Glücklicherweise wird der Schlager-Star schnell ärztlich versorgt und bekommt einen Gips angelegt – doch ausgerechnet vor der Aufzeichnung ihrer Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht".

Aus diesem Grund werden die Zuschauer Stefanie Hertel am 24. Dezember mit einem eingegipsten Arm im TV sehen.

Mehr News zur beliebten Sängerin:

Stefanie Hertel mit Gipsarm: TV-Kollege steht ihr bei

Glücklicherweise hat Stefanie Hertel bei ihrer Weihnachts-Show mit DJ Ötzi (52) einen hilfsbereiten Kollegen an ihrer Seite. "DJ Ötzi ist sehr charmant, er geht mir bei den Moderationen wie ein Gentleman zur Hand", sagt die Sängerin laut MDR.

Den Gips wird Stefanie Hertel rund sechs Wochen tragen müssen. Verheilt die Bruchstelle gut, ist sie Silvester bereits wieder Gips-frei.