• Schockmoment für Andrea Berg
  • 2016 gab es einen Brand in ihrem Hotel
  • Das war passiert

Diesen Tag wird Andrea Berg wohl nie vergessen: Weihnachten 2016 gab es einen folgenschweren Brand in ihrem Hotel in Großaspach.

Die Verwandtschaft des Musik-Stars:

Andrea Bergs Hotel: 2016 brannte es bei ihr

Seit einigen Jahren ist Schlager-Star Andrea Berg stolze Besitzerin des Hotels "Sonnenhof" im baden-württembergischen Großaspach. Wenige Tage nach den Weihnachtsfeiertagen im Jahr 2016 geriet jedoch ein Lager des Hotels in Brand.

Zahlreiche Kräfte der Feuerwehr rückten an, um gegen die Flammen zu kämpfen. Im Lager befanden sich Möbel und andere Gegenstände, die das Hotel für die Sommerbewirtschaftung benötigt.

Leider fiel alles den Flammen zum Opfer. Außerdem gerieten mehrere Fahrzeuge in Brand, die in der Nähe des Lagers abgestellt waren.

Alle News zur Schlager-Queen:

Andrea Berg

Schlager-Queen

„Wir entern die Liebe, wir kapern das Glück“

Feuer bei Andrea Berg: Brandursache unklar

Bis heute ist nicht klar, weshalb das Feuer in Andrea Bergs Hotel ausgebrochen ist. Wie "Schlager.de" berichtet, ging die Feuerwehr von "menschlichem Versagen" aus.

Durch den Brand entstand zwar ein hoher Sachschaden, doch glücklicherweise wurde niemand verletzt.