• Albert hatte Geburtstag
  • Monacos Fürst bekam eine Feier
  • So strahlte Charlène dabei

Am 14. März wurde in Monaco gefeiert, denn Fürst Albert wurde 66 Jahre alt. Den Ehrentag beging er nicht nur privat mit seinen Liebsten, sondern bekam vor dem Schloss auch von seinem Volk Glückwünsche. Gemeinsam mit Fürstin Charlène (46) und den Zwillingen Jacques und Gabriella (beide 9) nahm er die Gratulationen entgegen. 

Schon gesehen:

Fürstin Charlène strahlt mit Albert um die Wette

Charlène, die sich zur Feier des Tages für ein graues Strickkleid entschieden hatte, konnte kaum aufhören, zu grinsen. Damit stahl sie ihrem Ehemann fast schon die Show, der sich vor dem Palast über einen Kuchen freuen durfte. 

Ganz verliebt sah Charlène ihren Ehemann an, bei diesen Blicken dürften die Gerüchte über eine Krise bei dem monegassischen Fürstenpaar ein für alle Mal beseitigt sein. 

Pinterest
Charlène und Albert mit ihren Kindern

Fürst Albert trug für seine Geburtstagsfeier einen Anzug, Tochter Gabriella erschien in einem Mantelkleid ganz in Weiß. Bei Jacques war der Look etwas legerer gehalten, er trug einen grauen Pulli unter einer dunklen Jacke. 

Neben dem Kuchenanschnitt vor dem Schloss grüßte die Fürstenfamilie auch vom Balkon aus die Fans. Hier kamen auch die anderen Royals wie Prinzessin Caroline und Camille Gottlieb zusammen. 

Kennt ihr euch aus?

Promi Quiz

Wie hieß Charlène vor ihrer Heirat mit Fürst Albert mit Nachnamen?