• Herzogin Kate und Prinz Harry waren einst enge Freunde
  • Derzeit sind sie zutiefst zerstritten
  • Ändert sich das mit Kates Krebsdiagnose?

Prinz Harry (39) beschrieb Herzogin Kate (42) einst als die "große Schwester, die er nie hatte", als sie sich mit Prinz William (41) verlobte. Mittlerweile sind die drei jedoch zutiefst zerstritten. Ob Kates Krebsdiagnose die alten Bande zwischen ihr und Harry wiederherstellen wird?

So ergreifend war Kates Liebeserklärung an ihren William

Herzogin Kate Prinz William

Der Gesundheitsschock bringt sie näher zusammen

Nach Krebsdiagnose: Kates rührende Liebeserklärung an Prinz William

Herzogin Kates und Prinz Harrys Versöhnung in Sicht?

Die Ankündigung von Kates Krebsdiagnose markiert einen schwierigen Moment für die königliche Familie. Ob Prinz Harry seine einst so gute Freundin besuchen wird, steht jedoch in den Sternen. Während ihre frühere Nähe eine starke Grundlage bietet, werfen die jüngsten Ereignisse Fragen über die Möglichkeit einer Versöhnung auf.

Die gesundheitlichen Herausforderungen, denen sich die königliche Familie gegenübersieht, könnten eine Gelegenheit für einen Neuanfang bieten, doch bleibt abzuwarten, ob und wie die Brüche innerhalb der Familie geheilt werden können.

So wenig wussten Harry und Meghan über Kates Gesundheitszustand

Prinz Harry kehrte für seinen krebskranken Vater zurück

Prinz Harrys Rückkehr nach London im letzten Monat, nachdem sein Vater, König Charles III. (75), ihn über seine eigene Krebsdiagnose informierte, zeigte die scheinbar immer noch vorhandene Stärke familiärer Bande.

Kate und Harry trafen sich zuletzt im September 2022, ein Zeugnis ihrer einst engen Beziehung, die jedoch durch die Ereignisse der vergangenen Jahre sehr gelitten hat.

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz Harry

Prinz Harry und Herzogin Kate waren einst zusammen im Urlaub

Früher verbrachten sie gemeinsame Urlaube und erschienen zusammen bei öffentlichen Auftritten. Doch mit der Zeit und insbesondere nach Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan (42) begannen Spannungen aufzutreten.

Berichte über Meinungsverschiedenheiten und die Entscheidung von Harry und Meghan, sich von ihren königlichen Pflichten zurückzuziehen, führten zu Spekulationen über eine Kluft zwischen den Brüdern und ihren Frauen.

Das passierte nach Kates Bauch-OP