• Sofia und Carl Philip von Schweden teilen neue Fotos
  • Victoria wurde auf diesen allerdings rausgeschnitten
  • Fieser Seitenhieb?

Eigentlich ist momentan das britische Königshaus für Schlagzeilen rund um Familienstreitereien zuständig, doch jetzt sorgen auch die schwedischen Royals für Aufsehen. Leisten sich Prinz Carl Philip (44) und Prinzessin Sofia (38) hier etwa einen Seitenhieb gegen Prinzessin Victoria (45)?

Familienstreit bei den schwedischen Royals?

Die Mitglieder der Königsfamilie besuchten in Stockholm die Verleihung des Polar Music Awards. Auf Instagram teilten Sofia und Carl Philip einige Aufnahmen des Abends.

Auf dem ersten Bild posieren die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich, auf Bild Nummer zwei sind Königin Silvia (79) und König Carl Gustaf (77) zusammen mit den Preisträgern zu sehen. Doch Moment mal: Hier wurde Victoria rausgeschnitten.

Auch interessant:

Auf dem Originalfoto ist nämlich auch die Kronprinzessin mit von der Partie. Bei genauem Hinsehen blitzt auf dem Post auch noch ein Stück von Victorias extravagantem Statement-Kleid hervor, das sie am Abend trug.

Handelt es sich hierbei etwa um böse Absicht? Vermutlich nicht, denn auch Sofia und Carl Philip selbst sind aus dem Gruppenfoto herausgeschnitten. Offenbar wollten die beiden vor allem die Gewinner in den Fokus rücken. Eine Familien-Fehde ist demnach wohl auszuschließen.