• Ein neues Foto zeigt Prinz William mit seinem Nachwuchs
  • George, Charlotte und Louis kuscheln mit ihrem Vater
  • Auf dem zweiten Foto herrscht aber Chaos

Wie süß ist das denn? Prinz William (40) teilt auf Instagram ein wunderschönes Foto von sich und seinen drei Kindern Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5).

Familienfoto zum Vatertag: Prinz William und sein Nachwuchs

Am Sonntag wird in England Vatertag gefeiert und aus diesem Anlass postet Prinz William ein entzückendes Bild mit seinem Nachwuchs. Auf dem ersten Foto sitzen George, Charlotte und Louis eng an ihren Vater gekuschelt und lächeln in die Kamera.

Auf dem zweiten Bild herrscht aber – zumindest für royale Verhältnisse – etwas Chaos: Prinz Louis sitzt nun nicht mehr auf Williams Schoß, sondern ist hinter ihn geklettert und schlingt seine Arme um Papas Hals.

Auch interessant:

Prinz William

Der Thronfolger

Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?

Royal-Fans sind begeistert: „Wunderschöne Bilder

Das schöne Foto, das laut „Hello!“ im Garten von Schloss Frogmore entstanden ist, sorgt bei den Royal-Fans für Begeisterung. „Das zweite Foto ist so verspielt und zeigt ihre Persönlichkeit. Ich liebe es!“, schreibt eine Followerin.

Wunderschöne Bilder, vielen Dank, dass Sie sie mit uns teilen“, kommentiert eine Userin. Neben vielen Herz-Emojis finden sich auch unzählige Kommentare, die der Royal-Familie einen schönen Vatertag wünschen.