• Prinzessin Madeleine teilt neues Foto
  • Sie posiert mit ihrer Familie
  • Gemeinsam feierten sie Halloween

Prinzessin Madeleine (41) teilt auf Instagram ein neues Familienfoto. Zuletzt gab es ein solches im Juni: Zum schwedischen Nationalfeiertag putzen sich der schwedische Royal, seine Kinder und Ehemann Chris O’Neill (49) so richtig heraus.

Klickt euch durch:

Prinzessin Madeleine: Halloween-Foto mit Familie

Auf dem neuen Foto haben sich die vier ebenfalls wieder in Schale geschmissen. Der Anlass war diesmal jedoch weniger formell, denn Madeleine und ihre Familie feierten Halloween.

Der gemeinsame Schnappschuss an diesem Tag hat schon fast Tradition. Madeleine, die in den USA lebt, scheint das Gruselfest gerne groß zu feiern und teilte in den letzten Jahren immer ein Foto in Verkleidung.

Pinterest
Prinzessin Madeleine und Familie an Halloween 2023

Während sich Madeleine und Chris als Cowgirl und Cowboy verkleidet haben, entschieden sich die Kinder der beiden für Charaktere aus bekannten Filmen.

So verzaubert Nesthäkchen Adrienne (4) als „Anna“ aus „Die Eiskönigin“, ihr Bruder Nicolas (8) als „Ghostface“ aus „Scream“ und Leonore (9) strahlt als „Barbie“ aus dem gleichnamigen Kinohit.

Mit ihren wenig royalen Looks dürften Prinzessin Madeleine und Co. ihren Fans sicher wieder an Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben.

Mehr zu den Royals: