• Madeleine von Schweden hat drei Kinder
  • Mit ihren zwei Töchtern nahm sie einen Termin wahr
  • So süß sahen die beiden aus

Prinzessin Madeleine (41), Ehemann Chris O’Neill (49) und ihre drei Kinder wohnen noch in den USA. Da die Familie nur wenige Termine des Königshauses wahrnimmt, gibt es auch nur selten neue Bilder von Prinzessin Leonore (9), Prinz Nicolas (8) und Prinzessin Adrienne (5). Jetzt macht Madeleine eine Ausnahme. 

Schon gesehen?

Niedliche Aufnahmen: Prinzessin Leonore und Adrienne in Rosa

Die Schwedin teilt eine Reihe von Schnappschüssen, die sie mit ihren Töchtern bei einem Kirchenbesuch zeigen. Alle drei haben sich dafür besonders herausgeputzt und Madeleine strahlt in einem grün-rosa-gemusterten Kleid. 

Das Highlight sind aber Leonore und Adrienne. Die beiden Mädchen wurden im Zwillingslook mit rosa Kleidchen und gleichfarbigen Haarreifen gestylt. Dabei fällt auch auf, wie groß die Schwestern schon sind. Leonore reicht ihrer Mutter sogar fast schon bis zur Schulter. 

Adrienne und Leonore posieren wie Profis für die Bilder und lächeln in die Kamera. Schon jetzt stehlen die beiden sogar ihrer Mutter die Show. 

Mehr zu den schwedischen Royals: