• Die Kinder von Felipe und Letizia werden immer größer
  • Das kann man an den Weihnachtskarten der Familie bestaunen
  • So viele schöne Bilder von Leonor und Sofia sind dabei

Prinzessin Leonor und ihre jüngere Schwester Prinzessin Sofia von Spanien werden in nicht allzu ferner Zukunft das spanische Königshaus anführen. Deshalb sind die beiden Mädchen schon jetzt ganz vorne mit dabei – so auch auf der alljährlichen Weihnachtskarte der Royals. 

Spanisches Königshaus: Die schönsten Weihnachtskarten von Leonor und Sofia

2022 waren Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia die einzigen, die auf dem Weihnachtsgruß der spanischen Royals zu sehen waren. Königin Letizia von Spanien und König Felipe von Spanien hielten sich zurück.

Weihnachten 2021 posierte die spanische Königsfamilie noch gemeinsam für ein Portrait. In diesem Jahr gab es dann den großen Solo-Auftritt für Leonor, die laut Medienberichten den spanischen Fußballer Gavi interessant finden soll und die jüngere Sofia.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Schwestern die alljährliche Weihnachtskarte alleine zieren. Schon 2015 und 2012 waren nur sie auf einem Foto abgebildet. Im Video oben blicken wir zurück auf die schönsten Weihnachtsgrüße von Leonor und Sofia.

Auch interessant: