• "Unsere kleine Farm" wird 50
  • Stars feiern Reunion
  • Dieses Foto hat Seltenheitswert

Im September dieses Jahres feiert "Unsere kleine Farm" ihr 50-jähriges Jubiläum. In Vorfreude auf dieses bedeutende Ereignis fanden sich Melissa Gilbert (59), Karen Grassle (82) und Alison Arngrim (62) für eine besondere Episode von "Good Morning America" zusammen. Außerdem trafen sich fast alle noch lebenden Castmitglieder zu einem großen Event.

Die Reunion fand auf der Big Sky Ranch in Simi Valley, Kalifornien, statt – dem Originaldrehort der Serie, die von 1974 bis 1982 lief. Davon teilte Karen Grassle ein Gruppenfoto mit vielen ihrer Co-Stars auf Instagram.

"Unsere kleine Farm"-Stars feiern Reunion

Während der Reunions erkundeten die Schauspielerinnen liebevoll nachgebaute Sets wie die Schule, den Krämerladen und das berühmte kleine Haus.

Testet euer Wissen:

unsere kleine farm episodenguide

Wisst ihr Bescheid?

Wie viele Folgen hat „Unsere kleine Farm“?

Die Serie, die das Heranwachsen von Laura Ingalls im Minnesota der späten 1800er Jahre verfolgt, hat auch nach so vielen Jahren nichts von ihrer Beliebtheit eingebüßt. "Als wir die Serie machten, dachten wir, 'Ja, das ist eine wirklich gute Show, oh, es scheint ein Hit zu sein, das ist schön.' Aber die Vorstellung, dass 50 Jahre später die Menschen immer noch begeistert davon sein würden, ist absolut umwerfend", so Arngrim.

Grassle fügte hinzu, dass die Zuschauer immer noch eine Verbindung zur Serie spüren, weil sie "Werte, Trost und Botschaften finden, nach denen sie sich sehnen".

Gilbert teilte ihre emotionalen Eindrücke von der Rückkehr zur Big Sky Ranch so: "Es ist überwältigend. Ich erinnere mich an so viel und so viele wunderbare Erfahrungen und emotionale Erlebnisse, die mit all diesen Menschen verbunden sind."

Die Schauspieler nutzten die Gelegenheit auch, um das Vermächtnis ihres verstorbenen Co-Stars Michael Landon zu reflektieren, der den Vater "Charles Ingalls" spielte und 1991 im Alter von 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb.

Während Arngrim scherzte, dass "er der TV-Mädchen-Papa" seiner Zeit war, reflektierte Gilbert, was es für sie bedeutete, an der Seite des verstorbenen Schauspielers zu stehen: "Er war magnetisch. Er zog mich an, aber er spielte auch sofort mit mir. Und unsere Beziehung wurde sofort elterlich auf diese Weise, aber er behandelte uns, wenn er mit uns arbeitete, wie Altersgenossen, nicht wie Kinder."

Mehr zu "Unsere kleine Farm":