• Die Retro-Band Hanson heute
  • Das wurde aus den blonden Jungen
  • Heute sehen sie ganz anders aus

Hanson ist eine US-amerikanische Band aus Tulsa, Oklahoma, die 1992 von den Brüdern Taylor (43), Isaac (41) und Zac (38) gegründet wurde. 1996 wurden die damaligen Straßenmusiker vom Manager Christopher Sabec (59) entdeckt und feierten Ende der 1990er Jahre große Erfolge.

Kennst du dich aus?

Lady Gaga

Ohrwurm gefällig?

Wer wird als King of Pop bezeichnet?

Hanson heute: Vom Mädchenschwarm zum Frauenschwarm

Das Label Mercury Records nahm die Band unter Vertrag und ihre erste Single "MMMBop" erreichte in 27 Ländern die Spitze der Charts. Das im selben Jahr veröffentlichte Album "Middle of Nowhere" verkaufte sich weltweit und brachte der Band drei Grammy-Nominierungen ein.

Bis heute hat Hanson elf Alben veröffentlicht und trat noch 2021 in der fünften Staffel der amerikanischen Musik-Show "The Masked Singer" als "Russian Dolls" auf. Heute sind die Brüder immer noch als Hanson unterwegs, haben sich aber in den letzten 20 Jahren stark verändert.

Pinterest
Die Band "Hanson": Isaac, Zac und Taylor Hanson bei den Grammy 2023

Von den langen blonden Haaren haben sich die Geschwister kollektiv verabschiedet, aus den niedlichen Jungs sind gestandene Männer geworden. Die jugendlichen Gesichter sind heute deutlich markanter – bei diesen Bildern muss man schon zweimal hinschauen.

Das wurde aus den Hanson-Brüdern

Das Haar des ältesten Bruders ist immer noch strahlend blond und umspielt mal länger, mal kürzer Taylors bärtiges Gesicht. Ob auf der Bühne oder privat, der 43-Jährige zeigt sich meist im Jeanslook.

Eine ähnliche Frisur, allerdings in Braun und nur gelegentlich mit Dreitagebart, steht dem Jüngsten der Band, Zac, ebenfalls sehr gut. Isaac Hanson trägt seine braunen Haare kurz und nach hinten gegelt. Meist zeigt sich der 41-Jährige im Anzug oder etwas schicker im Vergleich zum legeren Look seiner Brüder.

Auch heute lassen die Geschwister immer noch die Herzen der Fans schneller schlagen und gelten weiterhin als Frauenschwärme. Doch nicht nur beruflich läuft es bei Hanson gut, auch privat sind alle drei schon lange glücklich verheiratet und haben insgesamt 15 Kinder.

Im vergangenen Mai veröffentlichte Hanson mit Busted eine Version von "MMMBop" und gingen im Herbst 2023 gemeinsam auf Tour.

Alles rund um Retro-Musik: