• Jessica Haller war nicht zufrieden mit ihrem Beauty-Eingriff
  • Sie machte es rückgängig
  • DIESE Reaktion hätte sie nicht erwartet

Jessica Haller (32) spricht Tacheles mit ihren Followern!

Jessica Haller ist fassungslos

Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Haller äußert sich in einer Fragerunde auf Instagram ganz offen zu pikanten Themen – darunter auch ihre Beauty-OPs. Die Influencerin macht keinen Hehl daraus, dass sie sich im vergangenen Jahr die Lippen aufspritzen ließ. Von ihren Fans erntete sie dafür jede Menge Kritik.

Das gehört allerdings der Vergangenheit an, denn Jessica ließ den Eingriff rückgängig machen – doch niemand hat es bemerkt! „Ich bestaune immer deine Lippen. Hast du die per Permanent-Make-up verschönern lassen?“, wollte ein User von ihr wissen, woraufhin sie klarstellte:

Wisst ihr, was ich erstaunlich finde? Dass ihr es sofort gemerkt habt, als ich meine Lippen vor ca. einem Jahr minimal aufgefüllt habe, um meine schiefe Lippe zu korrigieren. Euch aber NICHT aufgefallen ist, dass ich alles wieder habe rausmachen lassen Stück für Stück.

Auch interessant:

Nun sei alles wieder wie am Anfang, was Jessica inzwischen viel besser gefalle als damals. Den Eingriff würde sie nicht noch einmal durchführen lassen. Aufgrund ihrer Erfahrung gibt sie ihren Followern einen gut gemeinten Tipp mit auf den Weg.

Wenn ich euch einen Rat geben darf, fangt niemals damit an“, so Jessica Haller.