• Jessica Haller muss zu Hause ausziehen
  • Ihre Sachen schon gepackt
  • Das ist der Grund

Jessica (32), die ihre Hochzeit im Glitzer-Korsagenkleid feierte, und Johannes Haller (35) leben seit geraumer Zeit auf der balearischen Insel Ibiza. Jetzt steht für die beiden der Auszug auf dem Plan. Der Grund: Sie haben ein neues Haus gefunden.

Jessica Haller teilt freudige Nachricht

Schon längere Zeit waren Jessica Haller, die im durchsichtigen knappen Zweiteiler unverschämt sexy aussieht, und ihr Johannes auf der Suche nach einem geeigneten neuen Eigenheim für die Familie. Nun hat es endlich geklappt. In ihrer Instagram-Story verkündet Jessica die freudigen Nachrichten.

Ich bin so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ja, wir haben ein neues Zuhause!“, schwärmt die frühere „Bachelorette“. Nach dem Stress der vergangenen Monate, in denen sie auch von Angestellten beklaut wurde, hat der Spuk jetzt endlich ein Ende gefunden.

Auch interessant:

Ich war zwischenzeitlich so gestresst, dass ich wirklich dachte, wir müssen eine Zeit lang im Office schlafen“, so die Influencerin. Nun heißt es für sie und ihre Familie: Sachen packen und rein in das neue Haus.

Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr es finden werdet“, sagt Jessica Haller.