• Home
  • Videos
  • Die „Reich und Schön“-Stars damals und heute
1. Oktober 2017 - 20:01 Uhr / Manuela Hans

Die „Reich und Schön“-Stars damals und heute

Katherine Kelly Lang, Ronn Moss, Susan Flannery und John McCook sind Stars der ersten Stunde der erfolgreichen Serie „Reich und Schön“. Einige von ihnen feierten mit der Serie, die seit 1987 im Fernsehen läuft, ihren Durchbruch und größten Erfolg. Andere konnten sich ein weiteres Standbein aufbauen und sich neuen Projekten widmen. Wie es den Stars aus „Reich und Schön“ heute geht, erfahrt ihr im Video.

„Reich und Schön“ läuft seit 1987 im Fernsehen und ist noch immer erfolgreich. Manche Schauspieler der ersten Stunde sind noch immer Teil der Serie, andere kehrten der Soap den Rücken zu und widmeten sich neuen Projekten. Was Katherine Kelly Lang, Ronn Moss, Susan Flannery, John McCook und Co. heute machen, seht ihr im Video.